02 Jun

Tag der Offenen Tür im Seniorenstift St. Martinus

Lie­be Mit­glie­der und Freun­de unse­res Ver­eins,

vie­le Mit­glie­der haben anläss­li­ch der Jah­res­haupt­ver­samm­lung unse­res Ver­eins die Gele­gen­heit wahr­ge­nom­men, einen Ein­bli­ck in das nun fer­tig­ge­stell­te und bereits in Betrieb befind­li­che Senio­ren­stift St. Mar­ti­nus am Klosterweg zu neh­men.

Die Lei­te­rin der Ein­rich­tung, Frau Nad­ja Pien­kow­ski, führ­te uns und beant­wor­te­te vie­le Fra­gen. Schwes­ter Celi­na, eine Weve­ling­ho­ve­ne­rin, dabei in unse­rer Mit­te begrü­ßen zu kön­nen hat uns sehr gefreut.

Wir bedan­ken uns für die freund­li­che Auf­nah­me und die Her­rich­tung des Gesell­schafts­rau­mes und auch zur Begrü­ßung in Weve­ling­ho­ven statt mit Blu­men mit der Gestal­tung eines Pro­gramm­tei­les am TAG DER OFFENEN TÜR am

Sonn­tag, den 7. Juni 2015 um 14:00 Uhr
in der Kapel­le des Hau­ses

Plakat_TdOT

 

Bir­git Wilms, die uns gera­de in PASTORAT 04 mit dem Bei­trag „Anstif­tung zum Glück­lich­s­ein“ begeg­net ist, wird ab 14.00 Uhr zur Stif­tung Kru­chen und zu den Kru­chens erzäh­len. Hel­mut Coe­n­en ergänzt mit Bil­dern und die Majes­tä­ten Die­t­er II. und Iris Schu­ma­cher hel­fen uns mit Tech­nik.

Sie alle, ver­ehr­te Mit­glie­der, sind herz­li­ch ein­ge­la­den!

 

Denkhaus_Lenze

SCHRIFTARTEN steht über den Arbei­ten von Franz-Anton Len­ze, die in den nächs­ten Wochen in Weve­ling­ho­ven zu sehen sind. Die Aus­stel­lung fin­det im Denk­haus am Klosterweg statt und wir dür­fen Sie im Namen der Ver­an­stal­ter herz­li­ch zur

VERNISSAGE
am Frei­tag, den 5.Juni 2015 um 19:00 Uhr

ein­la­den.

Bis zur Begeg­nung am Frei­tag oder Sonn­tag oder viel­leicht an bei­den Tagen grüßt mit dem Vor­stand Niko­lai Doh­len, Armin Moh­ren und Mag­da Hoer

Ihr
Theo Hoer
1. Vor­sit­zen­der

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.