02 Jun

Tag der Offenen Tür im Seniorenstift St. Martinus

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

viele Mitglieder haben anlässlich der Jahreshauptversammlung unseres Vereins die Gelegenheit wahrgenommen, einen Einblick in das nun fertiggestellte und bereits in Betrieb befindliche Seniorenstift St. Martinus am Klosterweg zu nehmen.

Die Leiterin der Einrichtung, Frau Nadja Pienkowski, führte uns und beantwortete viele Fragen. Schwester Celina, eine Wevelinghovenerin, dabei in unserer Mitte begrüßen zu können hat uns sehr gefreut.

Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme und die Herrichtung des Gesellschaftsraumes und auch zur Begrüßung in Wevelinghoven statt mit Blumen mit der Gestaltung eines Programmteiles am TAG DER OFFENEN TÜR am

Sonntag, den 7. Juni 2015 um 14:00 Uhr
in der Kapelle des Hauses

Plakat_TdOT

 

Birgit Wilms, die uns gerade in PASTORAT 04 mit dem Beitrag „Anstiftung zum Glücklichsein“ begegnet ist, wird ab 14.00 Uhr zur Stiftung Kruchen und zu den Kruchens erzählen. Helmut Coenen ergänzt mit Bildern und die Majestäten Dieter II. und Iris Schumacher helfen uns mit Technik.

Sie alle, verehrte Mitglieder, sind herzlich eingeladen!

 

Denkhaus_Lenze

SCHRIFTARTEN steht über den Arbeiten von Franz-Anton Lenze, die in den nächsten Wochen in Wevelinghoven zu sehen sind. Die Ausstellung findet im Denkhaus am Klosterweg statt und wir dürfen Sie im Namen der Veranstalter herzlich zur

VERNISSAGE
am Freitag, den 5.Juni 2015 um 19:00 Uhr

einladen.

Bis zur Begegnung am Freitag oder Sonntag oder vielleicht an beiden Tagen grüßt mit dem Vorstand Nikolai Dohlen, Armin Mohren und Magda Hoer

Ihr
Theo Hoer
1. Vorsitzender

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.